Tanzen im TSV

Seit 2015 bieten wir regelmäßig Tanzkurse im Saal zur Tanne an. Es gibt immer einen „Tanz in den Frühling“ und einen „Tanz durch den Herbst“ mit 8-10 Terminen. Dazwischen werden im Sommer lockere Übungsabende angeboten.

Zu aktueller Musik üben wir die klassischen Gesellschaftstänze von Cha-Cha-Cha bis Walzer. Ganz vorne steht für uns der Spaß am Tanzen. Statt langer Figurenfolgen legen wir den Fokus auf Technik, Führung und dem freien Kombinieren kurzer Elemente. Der Saal zur Tanne ist dazu bestens geeignet, und die Wirtsleute der Tanne versorgen die durstigen Tänzerinnen und Tänzer mit Pausengetränken.

Inzwischen erfreuen sich die Tanzkurse großer Beliebtheit - auch über die Grenzen von Harsdorf hinaus.

0€ für TSV Mitglieder

20 € für Nicht-Mitglieder

Aktuell läuft wieder ein Frühlingskurs

Weitere Kurse werden bekanntgegeben.

Stefan Holzheu

An der Kirche 10