Donnerstag, 06.07.23 um 19:00 Uhr

TOTO POKAL

SG Harsdorf/Lanzendorf : SV Motschenbach (in Lanzendorf)

Nachdem wir in der ersten Runde ein Freilos hatten, greifen wir erst am Donnerstag in den Toto-Pokal ein und treffen auf den Kreisligisten SV Motschenbach, der sich am letzten Sonntag mit 4:0 beim SV Hutschdorf durchsetzen konnte. Auch gegen unsere Mannschaft ist der SVM der klare Favorit. Die Werzer Truppe belegte in der letzten Saison den neunten Tabellenplatz und verfügt über ein eingespieltes Team, das vor allem in der Offensive sehr stark ist. Um hier eine kleine Chance zu haben, müssen wir defensiv sehr gut stehen und die Räume möglichst eng halten. Vielleicht bekommen wie dann die ein oder andere Chance durch einen Konter, die wir dann nutzen müssen. Auf jeden Fall wieder eine gute Gelegenheit vor allem die Neuzugänge auf der ein oder anderen Position zu testen und ein schöner Auftakt für die Festtage zum 75. Vereinsjubiläums des SV Lanzendorf. Deshalb hoffen wir auch auf eine lautstarke Unterstützung zahlreicher Fans.

Neue Trikots zum Sportfest

Unser Martin hat geheiratet