Passwort vergessen
» Schiedsrichter » "Tatort Kreisklasse", wenn der Schiri zum Freiwild wird

"Tatort Kreisklasse", wenn der Schiri zum Freiwild wird

Liebe Fußballfans hin und wieder kann man in der Zeitung Berichte über Gewalt auf dem Sportplatz lesen - auch wir mussten hier leider schon die bittere Erfahrung machen. Doch zumeist gerät das Thema schnell wieder in Vergessenheit. Speziell die Gewalt und das rüde Verhalten gegenüber den eingeteilten Schiedsrichtern nimmt zu. Auch mir fällt es nicht immer leicht gelassen zu bleiben.

Der Verband hat eine Dokumentation erstellt, die in der ARD ausgestrahlt werden sollte, aber wegen dem Anschlag in Frankreich abgesetzt wurde. Hier kann man jetzt den Link anklicken und den Film anschauen. Ich finde ihn sehr gut und er regt zum Nachdenken an.

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/tatort-kreisklasse-wenn-der-schiri-zum-freiwild-wird-100.html





Kommentare