Passwort vergessen
» Junioren - Fußball » F2-Junioren » Tagesausflug nach Spiel in Waischenfeld

Tagesausflug nach Spiel in Waischenfeld

F- Jugend Spiel gegen Waischenfeld mit anschließenden Tagesausflug

 

 

Am 13.06.15 bestritt die F-Jugend Trebgast/Harsdorf ein Spiel in Waischenfeld. Das Angebot von Michael Fröhlich, dem Vater unseres Spielers Johannes Fröhlich, an diesem Tag mit dem von Ihm gesteuerten Bus zu fahren, haben wir alle gerne angenommen und unser Spiel gleich mit einem Ausflug verbunden.

 

Als erstes fand nun das Spiel in Waischenfeld statt, das mit 5:3 gewonnen wurde. Danach ging es zur kleinen Erholung und Stärkung zum Schöngrundsee . Dann wanderten wir zur Teufelshöhle, in der wir an einer Führung teilnahmen. Großen Spaß hatten sowohl Kinder wie auch Eltern bei der anschließenden Fahrt mit der Sommerrodelbahn. Nach den anstrengenden Fahrten ging es dann nach Pegnitz in den Biergarten „Zum Schloßberg“ um dort den Tag beim gemütlichen Zusammensein und schönen Wetter ausklingen zu lassen.

 

Die Kinder und Eltern haben sehr viel Spaß gehabt und dieser Tag wird noch länger in Erinnerung bleiben.

 

Vielen Dank an alle Unterstützer, besonders an Herr Fröhlich!


Bilder der Galerie "Tagesausflug F-Jugend"

PICT1419.JPG
PICT1420.JPG
PICT1421.JPG
PICT1423.JPG
PICT1424.JPG
PICT1426.JPG
PICT1427.JPG
PICT1428.JPG

Es sind insgesamt 28 Bilder in der Galerie. Hier geht's zur Galerie





Kommentare