Passwort vergessen
» Spiele » VfR Katschenreuth II - 1. Mannschaft (5:0)

VfR Katschenreuth II - 1. Mannschaft (5:0)

VfR Katschenreuth II
Beginn:
02.11.14 12:00
Mannschaft:
Gegner:
VfR Katschenreuth II
Schiedsrichter:
Heinz Hofmann (TSV 09 Gräfenberg)
Ergebnis:
(5:0)

Vorbericht

beim Zweiten zum letzten Spiel der Hinrunde

Am Sonntag muss unsere Erste bereits um 12:00 Uhr bei der Reserve des VfR Katschenreuth antreten. Hoffentlich sind zu dieser ungewohnten Zeit alle rechtzeitig richtig wach. Der VfR II ist überraschend Tabellenzweiter, was vor der Saison wohl kaum jemand erwartet hat. 29 Punkte und 35:16 Tore sprechen hier eine klare Sprache; neben einem schon immer recht guten Sturm, steht in dieser Saison auch die Abwehr sehr stabil und läßt nur wenig zu. Auch wenn wir wieder den ein oder anderen Spieler ersetzen müssen, wollen wir die Punkte nicht freiwillig abgeben. Neben Daniel Hofmann, der am Fuß verletzt ist, fehlt Christian Feulner, der arbeiten muss. Hinter einigen anderen Spielern steht noch ein Fragezeichen, da mal wieder die Erkältungskrankheiten zunehmen. Da die Zweite spielfrei ist, kann der Trainer ja notfalls ein oder zwei Mann nachnomminieren.


Spielbericht

schwächste Saisonleistung

Diese 5:0 Auswärtssniederlage war in der Höhe auch verdient, denn unsere Mannschaft konnte zu keiner Zeit ihr wahres Leistungspotential abrufen. Einzig Olli im Tor zeigte Normalform und war an allen Gegentoren machtlos. Die Abwehr schwamm, in der Vorwärtsbewegung hatten wir einen Fehlpasss nach dem anderen und Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten waren quasi nicht vorhanden. Lag es an der ungewohnten Zeit oder an was sonst? Egal, wenn es ein Ausrutscher war und am kommenden Sonntag in Kirchleus wieder eine Mannschaft mit einer anderen Einstelllung auftritt,


Aufstellung

Spielort

Für diese Seite muss Javascript aktiviert sein.




Kommentare