Passwort vergessen
» Spiele » TSV Trebgast - 1. Mannschaft (0:1)

TSV Trebgast - 1. Mannschaft (0:1)

TSV Trebgast
Beginn:
22.02.15 14:30
Mannschaft:
Gegner:
TSV Trebgast
Schiedsrichter:
Andreas Suschke (TSV Trebgast)
Ergebnis:
(0:1)

Vorbericht

Auf dem Trebgaster Nebenplatz geht es für unsere 1. Mannschaft gegen ein Spietzenteam der A.Klasse 7, der wohl stärksten A-Klasse im Kreis. Unsere Nachbarn haben immer noch die Chance auf den Aufstieg und werden sich dementsprechend auch auf die restlichen Spiele verbereiten. Für die Harssdorfer gilt es einiges auszuprobieren und verletzungsfrei zu bleiben.


Spielbericht

Das Vorbereitungsspiel in Trebgast konnte unsere Erste mit 1:0 gewinnen. Auf dem recht ordentlich bespielbaren Nebenplatz erzielte Rocco Funke mit einem verwandelten Strafstoss, nachdem Julian Gutzeit gefoult wurde den Siegtreffer. Die Gastgeber hatten zwar etwas mehr Spielanteile, konnten sich aber ledigliche eine gute Torchance in der ersten Hälfte erarbeiten, Olli allerdings bravorös klärte. Es wurden wieder einige Positionen durch getauscht und so kam auch kein rechtes Offensivspiel zustande. Da ist bis zum Start der Rückrunde noch Luft nach oben.


Aufstellung





Kommentare