Passwort vergessen
» Spiele » 1. Mannschaft - SV Fortuna Untersteinach (6:2)

1. Mannschaft - SV Fortuna Untersteinach (6:2)

SV Fortuna Untersteinach
Beginn:
11.07.15 17:00
Mannschaft:
Gegner:
SV Fortuna Untersteinach
Schiedsrichter:
Dominik Haas (VfB Kulmbach)
Ergebnis:
(6:2)

Vorbericht

Zum Sportfest des BC Leuchau treffen wir zu einem weiteren Vorbereitungsspiel auf den A-Klassisten aus Untersteinach. Leider müssen wir auf Rocco verzichten, der einen Arbeitsunfall hatte und am Auge operiert werden muss. Hoffentlich fällt er nicht all zu lange aus. Wir wünschen ihm gute Besserung.


Spielbericht

TSV Harsdorf - SV Fortuna Untersteinach 6:2 (3:1)

Ein klarer Sieg gegen den A-Klassisten aus Untersteinach, der auch höher hätte ausfallen können, wenn man im Abschluss, besonders in der zweiten Hälfte, etwas konzentrierter gewesen wäre. Der TSV war das gesamte Spiel über die spielbestimmende Mannschaft und kontrollierte das Spiel. In der 17. Minute das 1:0 durcch C. Becke, der von Emre klug frei gespielt wurde, dass er allein aufs Tor zulaufen und den Ball am Ersatztorwart des Gegners vorbei schieben konnte. Das 2:0 in der 24. Minute erzielte Emre nach einer kurzen Körpertäuschung mit einem platzierten Flachschuss ins Eck. Nur zwei Minuten später erhöhte Ingo auf 3:0. Untersteinach versuchte es immer wieder mit langen Bällen auf Gentir, aber meistens stand die Abwehr recht sicher. Kurz vor der Pause ließ man allerdings Dogru nach einem Freistoss sträflich frei zum Kopfball kommen und kassierte das 3:1. In der zweiten Hälfte ließen wir es etwas ruhiger angehen und Gentir konnte nach einem Konter sogar auf 3:2 verkürzen. Doch die Freude war nicht von langer Dauer, denn C. Becke erzielte mit einem herrlichen Schlenzer vom Sechzener das 4:2 praktisch im Gegenzug. Danach wurden einige Chancen leichtfertig vergeben oder der Ball landete am Aluminium. Erst in der 82. Minute erzielte F. Becke nach einer Hereingabe von Wesser das 5:2 und Julian machte dann, nachdem er den TW noch ausgespielt hatte das 6:2. Eine weitere Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen, die ihren Zweck erfüllt hat. 


Aufstellung

Spielort

Für diese Seite muss Javascript aktiviert sein.




Kommentare