Passwort vergessen
» Spiele » FSV Bayreuth 2 - 1. Mannschaft (1:2)

FSV Bayreuth 2 - 1. Mannschaft (1:2)

FSV Bayreuth 2
Beginn:
16.07.16 16:00
Mannschaft:
Gegner:
FSV Bayreuth 2
Ergebnis:
(1:2)

Vorbericht

1. Vorbereitungsspiell auf die neue Saison

Nach nur einem Training trifft unsere Mannschaft auf den FSV Bayreuth 2, einen Klassenkameraden aus der Bayreuther Gruppe. In der Vergangenheit hatte dieser Gegner immer eine recht junge und spielstarke Mannschaft aufbieten können, was wahrscheinlich auch diesmal so sein wird. Unsere Mannschaft muss auf einige Stammkräfte verzichten und so haben einige der jungen Spieler die Möglichkeit zu zeigen, dass sie ins Team drängen.


Spielbericht

Sieg zum Vorbereitungsstart

mit einem 2:1 Sieg bei der Reserve des FSV Bayreuth starteten wir gut in die neue Saison, auch wenn man nach nur einem Training noch nicht viel sagen kann, Beide Mannschaften waren noch nicht komplett, zeigten aber ein ansprechende Leistung, wobei die Harsdorfer eher auf Ballbesitz und Sicherheit aus waren und die FSV´ler mit schnellem Umschaltspiel zum Erfolg zu kommen versuchten. Die Tore für den TSV erzielten Scharnagel und Bilki. Ein besonderes Augenmerk lag natürlich auch auf den Neuzugängen, die durch die Bank zeigten, dass sie zu uns passen. In der kommenden Woche steht jetzt vor allem Kraft-Ausdauer-Training an, ehe wir dann am Samstag nach Spora fahren.


Aufstellung

Spielort

Für diese Seite muss Javascript aktiviert sein.




Kommentare