Passwort vergessen
» Spiele » 1. Mannschaft - BC Leuchau (5:2)

1. Mannschaft - BC Leuchau (5:2)

BC Leuchau
Beginn:
05.07.15 14:00
Mannschaft:
Gegner:
BC Leuchau
Ergebnis:
(5:2)

Spielbericht

Bei tropischen Temperaturen boten beide Mannschaften ein Spiel mit recht wenig Tempo. Der BC Leuchau hielt den Ball lange in den eigenen Reihen und versuchte dann mit langen Bällen auf Heumann zum Torerfolg zu kommen. Die besseren Chancen in der ersten Hälfte hatte der BC unter anderem mit einem Pfostenschuss aus wenigen Zentimetern von Heumann, Die Führung für den TSV fiel dann überraschend durch Bilogrevic, der nach einem langen Ball von Kadner allein aufs gegnerische Tor zulief und eiskalt vollendete. Doch nur wenige Minunten später verlor der TSV den Ball in der Vorwärtsbewegung und Leuchau spielte in Überzahl Heumann am Elfmeterpunkt frei, der sich die Chance natürlich nicht nehmen ließ. Da beide Mannschaft nicht komplett waren, viel wechselten und auch einiges ausprobierten, kam nie ein richtig gutes Spiel auf. Doch knapp 15 Minuten konzentrierteres Spiel nutzte der TSV um vier weitere Tore zu erzielen. Gutzeit nach Vorarbeit von Gräf, Funke per Elfmeter, Dörfler nach einem Slalomlauf fast von der Mittellinie und C. Becke nach Vorarbeit von Dörfler waren erfolgreich. Schiepert erzielte kurz vor Schluss noch den 2. Leuchauer Treffer. Bei uns ist noch viel Luft nach oben, denn nach der harten Trainingswoche und bei dem heißen Wetter haben wir viele leichte Fehler gemacht und dem Gegner dadurch viel zu viel Moglichkeiten erlaubt. Aber es ist ja noch viel Zeit und die Jungs ziehen bisher auch gut mit. Jetzt wieder gut trainieren und dann am nächsten Wochenende gleich zweimal testen !


Aufstellung





Kommentare