Passwort vergessen
» Spiele » ASV Marktschorgast - 1. Mannschaft (1:0)

ASV Marktschorgast - 1. Mannschaft (1:0)

Beginn:
31.08.14 14:30
Mannschaft:
Gegner:
ASV Marktschorgast
Schiedsrichter:
Hans Hiesl (TSV Schmölz)
Ergebnis:
(1:0)

Vorbericht

Wer kann spielen?

Nachdem sich am letzten Spieltg wieder neue Spieler verletzt haben, sind wir personell so gebeutelt, dass wir gerade so eine Mannschaft zusammen bekommen und das auch nur, weil einige Spieler auf die Zähne beißen und trotz Verletzung spielen. Hoffentlich geht das bei diesen Jungs gut. Wir hatten zwar versucht das Spiel wegen dieser einzigartigen Situation zu verlegen, aber der ASV macht da nicht mit, weil sie so hoffen endlich einmal wieder gegen uns gewinnen zu können. Aber auch wenn etliche SStammspieler fehlen, sind wir nicht chancenlos. In Ramsenthal und gegen Grafengehaig haben wir je gezeigt zu was wir fähig sind. Vielleicht kommt uns zu Gute, dass die Marktschorgaster bereits am Freitag ein Spiel hatten und wir eher ausgeruht sind. Aüßerdem mussen die Gastgeber die 5:1 Klatsche erst einmal wegstecken.


Aufstellung

Spielort

Für diese Seite muss Javascript aktiviert sein.




Kommentare