Passwort vergessen
» Startseite » Winterpause

Winterpause

Auch wenn noch kein Schnee liegt, ist für unsere Fußballer jetzt Winterpause. Eigentlich sollte am Sonntag noch gegen Thurnau gespielt werden, doch unser Platz ist einfach an vielen Stellen noch zu weich und zu tief, so dass wir ihn vor dem Winter regelrecht umpflügen würden. Also werden wir uns ab Dezember Dienstags "just for fun" in der Neudrossenfelder Turnhalle ein wenig fit halten. Wann es draußen weiter geht, werden wir rechtzeit bekannt geben. Wir werden in diesem Winter auch an keinem Hallenturnier teilnehmen, damit sich unsere Spieler mal richtig auskurieren und erholen können. Wir sehen uns dann alle auf der Jahresabschlussfeier und bei den kommenden Theaterabenden.





Kommentare

Erstellt am 25.11.2016 von Jörg Hinsche