Passwort vergessen
» Startseite » Ein schöner Abend

Ein schöner Abend

Unsere Jahresabschlussfeier im Saal der Tanne war wieder sehr gut besucht und neben den Vereinsehrungen zeigte unsere Theaterabteilung ihre ganze Klasse. Nach der Begrüßung durch unseren ersten Vorstand führte unsere Kinderabteilung das Stück "Wer klaut schon den Himmel" auf. Alle Akteure, ob groß oder klein, waren einfach überragend und wurden dafür auch mit einem tosenden Applaus belohnt. Anschließend wurden einige verdiente MItglieder mit Vereinsehrungen ausgezeichnet und Manfred Zapf blickte noch einmal auf das vergangene Jahr zurück. Bürgerneister Hübner dankte in seinem Grußwort dem TSV für seine gute Arbeit und übergab auch eine Spende für den Nachwuchs. Der folgende Einakter war dann die beste Werbung für unsere kommende Theatersaison; hier gab es vor Gericht eine wahre Schlammschlacht zwischen den Familien Schlacht und Schlamm, was wiederum das Publikum begeisterte. Ein Teil der "Ratschenbank" hatte wieder zu den einzelnen Fußballern einge Reime gedichtet, die Matthias Dörfler vortrug ehe er den Jungs neue Vereins T-Shirts überreichte. Zum Abschluss wurden dann die Preise der Tombola verteilt. So ging ein schöner Abend im Kreise der TSV Familie zu Ende.





Kommentare

Erstellt am 27.11.2016 von Jörg Hinsche