Passwort vergessen
» Senioren-Fußball » 1. Mannschaft » Neuzugänge 2015/16

Neuzugänge 2015/16

Emre Simsek (off. Mittelfeld)

Emre wurde am 27.06.1989 in Marktredwitz geboren und wollte schon als kleiner Junge nur Fußball spielen. Über die Spvgg Wiesan kam er in der B-Jugend zu Bayern Hof und landete dann in der A-Jugend bei den Altstädtern. Bei den Herren hat er bereits auch einiges erlebt. Dergaspor Nürnberg, Vorwärts Röslau, Karlsruher SC 2, FC Heidelsheim und der TFC waren seine Stationen in Deutschland. Zwischenzeitlich war er auch eine Zeit in der 2. türkischen Liga akktiv. Nach einer Knierverletzung im letzten Jahr ist er jetzt wieder fit und soll bei uns das Spiel im Mittelfeld lenken und dabei auch das ein oder andere Tor erzielen. Wir glauben, dass er für uns eine riesige Verstärkung sein kann, wenn er sich ein wenig eingelebt hat.

                  Bekir Bilki

Ebenfalls vom TFC Bayreuth kommt mit Bekir ein weiterer offensiver Mittelfeldspieler, der die Jugendabteilung der Spvgg Bayreuth durchlaufen hat. Er ist ein Arbeitskollege von Alex Popp, der ihn uns auch empfohlen hat. Auch er solte uns doch etwas stärker in der Vorwärtsbewegung machen. Bekir wohnt in Bayreuth und wird bald zu ersten Mal Vater.

Adrian Hoti

Adrian kommt aus Kulmbach und war lange bei TSV 08 ehe er in der letzten Saison nacch Lindau wechselte um dort in der Zweiten zun spielen. Da er aber im Einzelhandel arbeitet, konnte er nur bedingt trainieren und die vielen Samstagspiele des TDC kamen ihm auch nicht entgegen und so kam er eigentlich nur auf einen Einsatz. Dienstags kann er auf jeden Fall trainieren und weil wir auch Sonntags spielen folgt er seinem Kumpel Jörg Schneider zu uns. Am liebsten spielt er auf der 6er Position.





Kommentare