Passwort vergessen

2. Mannschaft - SV Motschenbach 2 am 18.09.16 um 13:00

wurde wegen der Witterung abgesagt


Erstellt am 16.09.2016 von Jörg Hinsche

2. Mannschaft - SSV Peesten 2 am 04.09.16 um 13:00

Können wir heute den ersten Punkt holen?

Nach der kämpferisch starken Leistung in Losau wäre es heute an der Zeit, das auch einmal in Punkte umzusetzen. Zugegeben Losau war keine Topmannschaft, aber nachedem wir ja auch überwiegend in Unterzahl spielen mussten, war das absolut in Ordnung. vor allem von der Einstellung. Auch heute wird es personell noch einmal eng bevor wir nächstes Wochenende spielfrei sind. Danach könnten dann einige verletzte Spieler wieder zurück sein.


Erstellt am 03.09.2016 von Jörg Hinsche

2. Mannschaft - TSV Trebgast 2 am 21.08.16 um 13:00

Nachbarn mit viel Erfahrung

Unere Zweite muss heute gegen den TSV Trebgast 2 antreten, die Ihren Ausflug in die A--Klasse nach einem Jahr gleich wieder beenden musste, da sie die ganze Saison über mit vielen Verletzungen zu kämpfen hatten. In der Aufstiegssaison allerdings kassierten wir gegen die routinierte Truppe zwei heftige Packungen und müssen wir uns heute wieder gewaltig ins Zeug legen, wenn wir endlch den ersten Punkt der Saison einfahren wollen. Leider können wir auch heute ...


Erstellt am 20.08.2016 von Jörg Hinsche

2. Mannschaft - TSV Thurnau 2 am 14.08.16 um 14:00

Es wird personell wieder eng !

In Thurnau erwartet uns wieder eine schwierige Aufgabe und dazu kommt noch, dass uns wieder einige Sppieler nicht zur Verfügung stehen. Wegen Arbeit, Urlaub und Verletzungen fehlen uns sechs Mann, die wir nicht so ohne weiteres ersetzen können. Letztes Jahr konnten wir mit einer starken Defensive und zwei Konterstarken Stürmern ein 2:2 Unentschieden erreichen. Das wird diesmal um einiges schwieriger, aber mit dem nötigen Einsatz können wir vielleicht wieder ...


Erstellt am 12.08.2016 von Jörg Hinsche

2. Mannschaft - SV Burghaig am 07.08.16 um 13:00


Erstellt am 04.08.2016 von Jörg Hinsche

TSV Thurnau 2 - 2. Mannschaft am 05.05.16 um 13:00

Schwieriger Gegner

in der Vorrunde unterlagen wir der jungen Thurnauer Mannschaft sehr unglücklich in einem Spiel auf hohem B-Klassen-Niveau. Momentan haben beide Teams etwas abgebaut und kommen nicht an die Leistungen der Vorrunde heran.


Erstellt am 03.05.2016 von Jörg Hinsche